Meer- Delfin- Coaching

english

Das neue Buch für Taucher!

Das Buch

„Ok – Coaching für den  Taucheralltag”

geht inhaltlich über die bisherige Literatur zum Thema „Stressfreies Tauchen“ hinaus.

Zum Taucheralltag gehören nicht nur schöne entspannte Tauchgänge, sondern häufig auch Zeitmangel, Überlastung durch berufliche und familiäre Anforderungen und Unstimmigkeiten im Verein. Unterdrückte Ängste, wie Flug- und Prüfungsangst, die Angst vor Haien oder dem Tauchen im Dunkeln werden von Tauchern oft verschwiegen, da sie glauben, dass es für diese sowieso keine Abhilfe gibt. Allzu oft meint das gezeigte „Ok“- Zeichen an den Buddy dann nicht, dass wirklich alles in Ordnung ist.

In unterhaltsamen Geschichten über das Tauchen deckt die Autorin Zusammenhänge zu den ursprünglichen Auslösern solcher Ängste und Probleme auf. Sie stellt in Textboxen effektive Bewältigungsstrategien vor.

Coaching ist heute nicht mehr nur für gestresste Manager und Spitzensportler da. Moderne Coachingmethoden sollten in den Taucheralltag Einzug halten, damit wir unser Hobby stressfreier und sicherer ausüben können. Es gibt Hilfen, damit das „Ok“ in Zukunft ein ehrliches „Alles in Ordnung“ meint.

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage von
Meer- Delfin- Coaching

von

Verena Hein

Diplom- Personal Coach

 

 

Und hier das vielfältige Angebot von

Meer- Delfin- Coaching

Personal- Coaching

Life- Work- Balance

Workshops

 

Aus dem Leben für das Leben….Die Themen, zu denen ich coache, sind mir in meinem Leben selbst begegnet. Ich habe viele Coachingtechniken erlernt und ausprobiert. Ich nutze die, welche mir selbst am Meisten gebracht, oder die sich bereits bestens bewährt haben.  Unter Über mich und Essays mehr zu  meiner Person.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.